• Jobs Job bei Umwelt Service Mannert GmbH

Umwelt Service Mannert GmbH

Gersthofen

Personalwesen

Gersthofen

Personalreferent/in Umwelt Service Mannert GmbH Gersthofen Eigenverantwortliche Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen vom Eintritt bis zum Austritt des Mitarbeiters; Betreuung sämtlicher operativer Personalarbeit (Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Kündigungen.

Intelligenz Leben Die Gmbh Vereint Fünf Geschäftsfelder Mit Den Themenschwerpunkten Aus Dem Bereich Dienstleistung Und   Für Unser Unternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen:   Personalreferent/-in   Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung Der Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Themen Vom Eintritt Bis Zum Austritt Des Mitarbeiters Betreuung Sämtlicher Operativer Personalarbeit (erstellen Von Arbeitsverträgen Zusatzvereinbarungen Kündigungen Zeugnissen Etc) Ansprechpartner Für Alle Personalthemen Unserer Führungskräfte Und Mitarbeiter Unter Anwendung Der Geltenden Gesetze Und Bestimmungen Personelle Begleitung Der Rekrutierungsprozesse Und Weiterentwicklung Des Personals Bewerbungsmanagement (anforderungsprofil Anzeigengestaltung Bewerberauswahl Begleitung Von Vorstellungsgesprächen) Sicherstellung Der Arbeitsrechtlichen Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Aktive Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Und Optimierung Von Personalprozessen Ihr Profil Abgeschlossene Kfm Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Personalreferenten Oder Personalfachkaufmann/-frau Oder Ein Studium Mit Schwerpunkt Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalwesen Selbstständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Verschwiegenheit Und Loyalität Sehr Gute Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Eigenverantwortliche Systematische Und Analytische Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Sozialkompetenz Empathie Integrität Und Gute Kommunikationsfähigkeit Auf Allen Betrieblichen Ebenen Dienstleistungsorientierung Sowie Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Wir Bieten Ein Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld In Einem Mittelständischen Familiären Unternehmen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Sozialleistungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Mit Lichtbild Und Gehaltsvorstellung E-mail: Bewerbung-personalreferent@umsemade Arbeitsrecht Personalrekrutierung Personalbetreuung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalfachwirt Betriebswirt Researcher Human Resources Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Lohnabrechnung Arbeitsrecht Personalrekrutierung Personalbetreuung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalfachwirt Betriebswirt Researcher Human Resources Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Lohnabrechnung Personalreferent/in Eigenverantwortliche Betreuung Der Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Themen Vom Eintritt Bis Zum Austritt Des Mitarbeiters Betreuung Sämtlicher Operativer Personalarbeit (Erstellen Von Arbeitsverträgen Zusatzvereinbarungen Kündigungen Gersthofen Arbeitsrecht Personalrekrutierung Personalbetreuung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalfachwirt Betriebswirt Researcher Human Resources Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Lohnabrechnung

Auszubildende (m/w/d) als INDUSTRIEKAUFMANN / -FRAU
   Umwelt Service Mannert GmbH (Gersthofen)

Personalreferent/in
   Umwelt Service Mannert GmbH (Gersthofen)

Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   UMSEMA Umwelt Service Mannert GmbH (86368 Gersthofen)

Landschaftsgärtner (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Monteur (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Bahnhofsvorstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)